der runde würfel

9. Februar 2012

Fehler “F0″ behoben

Kategorie: Haus,Privat — Schlagwörter: , , , , , , , — bigfoot @ 21:24

Der Techniker war da und musste das mittlere Leistungsmodul austauschen. Kostet regulär 399 Euro.

Nach Rücksprache mit einer Zentrale, stellte er uns “nur” 160 Euro in Rechnung. Dafür, dass das Induktionskochfeld noch wie neu ist und gerade mal 10 Wochen aus der Garantie war, …

Wir können jedenfalls wieder Kochen.

2 Kommentare »

  1. Hallo bigfoot

    Habe gerade das gleiche Problem was Du hattest. Hast Du gesehen was der Techniker bei dir ausgebaut hat.
    Die slide Funktion oder die große Platine. Siemens konnte mir am Telefon nicht helfen und nen Techniker möchte ich auch nicht rufen. Habe das Feld gestern mal aufgemacht.

    Danke im vorraus

    Kommentar by Michael — 29. April 2013 @ 15:58

  2. Hallo Michael,
    er hat bei uns die große Platine ausgetauscht. Zuerst hat er die beiden kleinen getauscht, ohne Effekt. Die alten wieder eingebaut und dann die große. Voila, alles war wieder OK.

    Grüße

    Kommentar by bigfoot — 11. Juni 2013 @ 21:08

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Hinterlasse einen Kommentar

powered by wordpress; my content © 2009 - 2018