der runde würfel

22. Juli 2010

Sun Cobalt RaQ3

Kategorie: Computer,Privat — Schlagwörter: , , , , , , , , , , , — bigfoot @ 21:55

Tja mal eben einfach so nen CDRom dran stöpseln, iss nicht. Der USB Stick macht es auch nicht.
Oberation am offenen Herzen. Mal nebenbei bemerkt, die Kondensatoren machen schon dicke Backen. Ich denke da muss ich demnächst wohl mal den Lötkolben schwingen und neue einsetzen.

1 Kommentar »

  1. [...] längerem bemerkt, dass an meiner RaQ3 die vergangenen Jahre nicht spurlos vorübergezogen sind. (Sun Cobalt RaQ3 – 22.07.2010) Heute bemerkte ich, dass bei einem Seitenaufruf, die beiden Lüfter im System in die Knie gingen. [...]

    Pingback by der runde würfel — 23. April 2011 @ 22:27

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Hinterlasse einen Kommentar

powered by wordpress; my content © 2009 - 2020