der runde würfel

20. März 2011

MCU oder CPU?

Kategorie: Allgemein,Computer,Privat — Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , — bigfoot @ 02:49

Sodele, für den Kopf des Ganzen, nehme ich entweder einen AT91SAM7x128 oder einen AT91SAM7x512, je nachdem wie Umfangreich der kram wird. Falls ich mit dem Microframework .net von Microsoft in der Version 4.1 voranschreite, wird mit dem Visual Studio 2010 in C# geproggt. Alternativ ginge aber auch der STM32 seines Zeichens der STM32F103.

Die ganzen Clients werden vermutlich AtTiny’s 261 bzw. 461 werden.

1 Kommentar »

  1. [...] AT91SAM7X128 (MCU oder CPU) hatte ich mir ja schon besorgt. Dazu soll nun noch folgendes gebaut werden: 256MB NAND Flash (2 [...]

    Pingback by der runde würfel — 26. April 2011 @ 00:47

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Hinterlasse einen Kommentar

powered by wordpress; my content © 2009 - 2019