der runde würfel

30. März 2011

Entwicklerkit Part 4

Kategorie: Computer,Haus,Privat — Schlagwörter: , , , , , , , , , — bigfoot @ 02:08

Auch zum STM32 hab ich was da. Denn wie soll ich schliesslich genau herausfinden, mit welcher CPU ich besser zurecht komme? Hier habe ich mir den STM32 Performance Stick von Hitex gekauft. Rechts zu sehen ein JTAG Interface von “NoName”. Funktioniert aber gut.
Vom EtTeam habe ich mir dann noch zwei weitere Boards kommen lassen. Versuch macht klug. So recht warm bin ich mit den Boards nicht geworden. Naja, aml sehen was ich mit dem STM32 Mini V2.0 und den ET-STM32F103 mache. Vergammeln tut das Zeug ja wenigstens nicht.


Hier das Mini Board V2.0 mit einem STM32F103RBT6:

Und hier das ET-STM32F103 ebenfalls mit einem STM32F103RBT6:

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Hinterlasse einen Kommentar

powered by wordpress; my content © 2009 - 2019